Donnerstag, 26. Januar 2012

Hallihallo,
ich bin gerade so begeistert von der Leseprobe zu "Der Kuss des Tigers", dass ich euch einfach davon berichten muss:D  Ich hatte das kleine Heftchen fürs Busfahren und warten eingesteckt, aber da wusste ich noch nicht, was da wirklich drin schlummerte. Als ich angefangen hab zu lesen war ich vollkommen weg. Ich bin normalerweiße jemand, der sich leicht von Straßenlärm oder Gesprächen ablenken lässt, aber heute war ich von dem ersten Satz an völlig vertieft. Ich hätte sogar fast meine Haltestelle verpasst:D Das Buch hat mich so oder so interessiert, aber jetzt hab ich das Gefühl das es bald heißen wird Neu im Regal: Der Kuss des Tigers.





Wenn ihr HIER klickt, kommt ihr direkt zur Leseprobe bei Amazon und könnt euch ebenfalls entführen und verzaubern lassen:)

Liebe Grüße,
eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen