Freitag, 11. November 2011

Verbesserung beim Award

Hallöchen,
ich muss wohl erklären was ich mit dem *bestanfühlendsten* Cover meinte, das ich bei meinem Award erwähnt hatte. Gemeint war, ob es sich gut anfühlt wenn man über das Cover streicht, aber wahrscheinlich bin ich die Einzige die darauf achtet :D. Also ich entschuldige mich, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt hab und hab es jetzt raus genommen. Wäre nett wenn auch ihr das rausnehmen könntet.
Naja ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß mit dem Award:)
Eure Sandy

1 Kommentar:

  1. Achsooooooooo, ich hab das gegooglet und trotzdem nicht verstanden! :D Aber das liegt auch an mir... :D Hab ihn auch vor kurzer Zeit bekommen :) *-* Hast du echt schön gemacht! :)
    Und dein Blog ist auch voll schön! Bin Leserin geworden.

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen